Mein Auto fickt mich

Autosex

Wenn kein Lover in Sicht ist, dann fahre ich eine runde mit dem Auto in den Wald und ficke mich dort mit dem Schaltknüppel. Erst mache ich den Schaltknüppel schön nass, indem ich ihn ganz tief in meine Muschi stecke und dann setze ich mich mit meinem Arschloch drauf. Es macht dann plpoo, ich muss ein wenig drücken, dann sitzt er richtig und mir läuft vor Geilheit der Saft aus der Pussy. So ein Arschfick mit meinem Auto bringt mich jedes Mal in Stimmung. Abwechselnd ficke ich meine Möse und mein Arschloch mit dem geilen Knüppel und wieder schafft es mein Auto mir mehrere Orgasmen zu verschaffen. Ich liebe mein Auto,  ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anhängerkupplung montieren zu lassen, eine mit einer ganz dicken Kugel.

Posted in Amateurpornos, Analsex, Autosex, Rasiert, Schamlippen und Klitoris, Selbstbefriedigung and tagged , , , .