Teen in den Arsch gefickt

Teen Arschfick

In der Disco habe ich mir wieder einen süßen Typen aufgegabelt, habe ihm schön den Schwanz geblasen und er hat meinen Teen Arsch gefickt. Ich glaube so etwas hat er auch noch nicht erlebt. Wir kannten uns vielleicht eine halbe Stunde, da habe ich ihn in eine ruhige Ecke gezogen, seinen Schwanz raus geholt und in den Mund genommen. Ich habe ihn ganz steif geblasen, ganz tief in meinem Mund und dann habe ich mich vornüber gebeugt, er hat meinen Slip zur Seite gezogen und mich gefickt. Er hat sich gar nicht für meine nasse Pussy interessiert, ist nur kurz mit der Eichel durch meine Schamlippen gefahren um seinen Schwanz zu schmieren und hat ihn mir dann mit einem Ruck in mein Arschloch geschoben. Er hat mich geil gebumst und mir ist der Saft aus meiner  Pussy schon an den Beinen herab gelaufen. Schau dir auch meine anderen Amateurvideos an, es lohnt sich.

Posted in Amateurpornos, Analsex, Blond, Blowjob, Brueste and tagged , , , , .